Umgestaltung eines Einfamilienhauses in Knielingen

Umgestaltung eines Einfamilienhauses in Knielingen

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

In Karlsruhe Knielingen haben wir erfolgreich ein Einfamilienhaus einer umfassenden Renovierung unterzogen. Tapeten wurden entfernt, die Flächen sorgfältig gespachtelt und Malervlies wurde akkurat angebracht. Abschließend erhielt alles einen frischen Anstrich mit hochwertiger Dispersionsfarbe.


Der Boden erfuhr ebenfalls eine Verwandlung: Der alte Laminatboden wurde entfernt, um Platz für einen modernen Vinylboden zu schaffen, der nicht nur zeitgemäß ist, sondern auch Langlebigkeit verspricht.


Im Wohnzimmer kam die Betonoptik von Sika zum Einsatz, wodurch eine moderne und stilvolle Atmosphäre geschaffen wurde.

505 m²

Tapezier- und Malerarbeiten

187 m²

Bodenbelagsarbeiten


Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Beratungstermin!

Share by: